Wer wir sind

UNSER UNTERNEHMEN

WER IST ROCSON?

Rocson Health Tech Limited ist seit Jahrzehnten im OEM/ODM von kommerziellen Cardio- und Kraftgeräten, MMA- und Boxartikeln, Crossfit- und Fitnesszubehör tätig.Unsere Produkte verkaufen sich gut in mehr als 100 Ländern und Regionen.Die Produkte sind von militärischer Qualität und zu einem angemessenen Preis.Die Marke ROCSON hat das Vertrauen und Lob von Kunden weltweit gewonnen.Unsere Produktionsstätten in den Provinzen Hebei und Shandong sowie Vertriebsniederlassungen in Peking, Hebei und Hongkong.Wir bieten alle Arten von kommerziellen Fitnessgeräten für Fitnessstudios, Hotels, Schulen und andere Einrichtungen an.Wir besitzen 6 Patente (5 Erfindungen und 1 Anwendung) und mehr als 300 Produkte.Wir helfen auch weltberühmten Marken mit OEM/ODM-Dienstleistungen.Sie können den One-Stop-Einkauf hier bei ROCSON abbrechen, Sie müssen sich um nichts kümmern, wir helfen Ihnen bei allem.Wir helfen Menschen weltweit, ein gesundes, technologisches und glückliches Leben zu führen, das sie sich alle wünschen.Das ist nicht nur unser Job, sondern unser Glück.

UNSERE WERTE

Bei Rocson teilen wir eine Reihe von Grundwerten: Kundenservice, Kreativität, Ehrlichkeit, Integrität und Respekt für die Menschen.Alles rund ums Wohlfühlen!

QQ图片20220926190634

ÜBERLEGENE QUALITÄT & EXPORTERFAHRUNG

Von der Auswahl des Rohmaterials und der Teile, der Verarbeitung des Rohmaterials, der Entrostung, der Pulverbeschichtung bis hin zur Montage und Verpackung kümmern wir uns um jedes Glied, um eine gute Ausrüstung herzustellen.Eine perfekte Kombination aus hochwertigen Produkten und hervorragenden Dienstleistungen ist der Hauptgrund, warum sich Zehntausende von Fitnessstudios, Unternehmen und viele Fitnessliebhaber für ROCSON als soliden Partner entscheiden.Alle unsere Produkte sind von internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandard-Zertifizierungen wie CE, RoHS, SGS usw. zugelassen. Inzwischen werden sowohl unsere Produkte als auch die Verpackung gemäß den ausländischen Zollimportbestimmungen hergestellt.

QQ图片20220926173826

ÜBERLEGENE QUALITÄT & EXPORTERFAHRUNG

Von der Auswahl des Rohmaterials und der Teile, der Verarbeitung des Rohmaterials, der Entrostung, der Pulverbeschichtung bis hin zur Montage und Verpackung kümmern wir uns um jedes Glied, um eine gute Ausrüstung herzustellen.Eine perfekte Kombination aus hochwertigen Produkten und hervorragenden Dienstleistungen ist der Hauptgrund, warum sich Zehntausende von Fitnessstudios, Unternehmen und viele Fitnessliebhaber für ROCSON als soliden Partner entscheiden.Alle unsere Produkte sind von internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandard-Zertifizierungen wie CE, RoHS, SGS usw. zugelassen. Inzwischen werden sowohl unsere Produkte als auch die Verpackung gemäß den ausländischen Zollimportbestimmungen hergestellt.

DETAILORIENTIERT

Was am meisten zählt?EINZELHEITEN.
Unsere Produkte sind stabil und einfach zu bedienen, was ein reibungsloses und genaues Training ermöglicht und den Benutzern ein angenehmes und sicheres Gefühl gibt.Wir achten sehr auf Innovation und Erscheinungsbild, was für ein viel besseres Aussehen Ihrer Einrichtung sorgt und mehr Fitnessstudio-Mitglieder anzieht.Außerdem achten wir auf viele Details, um die Sicherheit zu gewährleisten.Wir achten auf die Verpackung, damit die Kunden die Geräte einfach zusammenbauen können.Was ist mehr?Laden Sie maximal, um die Versandkosten zu sparen und ein tolles Angebot.
Details machen den Meister, Anwender profitieren.

banner02

PROFESSIONELLE DIENSTE

Wir bieten nicht nur alle Arten von Fitnessgeräten, sondern auch erstklassige Dienstleistungen in der Fitnessbranche.Kunden können so viel Hilfe wie möglich erhalten, vom Pre-Sales bis zum After-Sales, zusammen mit dem gesamten Prozess.Kunden können alle Fitnessprodukte bei uns beziehen (One-Stop-Purchasing).Kunden können auch einige Berater erhalten, wie z. B. Empfehlungen, 2D/3D-Layouts usw. Sie müssen sich überhaupt nicht um den Versand- oder Importprozess kümmern, selbst wenn Sie ein Neuling sind.Unsere Professionalität hilft Ihnen bei allem leicht.
Wir haben professionelle Teams für Auftragsabwicklung und After-Sales-Service.Kunden können rechtzeitig Feedback und Lösungen erhalten.Alle Produktinformationen und Problemdaten werden in einer Datenbank für unsere zukünftige Entwicklung aufgezeichnet.

ungefähr03

ROCSON, alles über Wellness!

About Us

Our Company

WHO IS ROCSON?

ROCSON HEALTH TECH LTD is a superior supplier of Commercial Cardio & Strength Equipment, MMA and Boxing Items, Fitness Accessories. Durig these decades, our products sell well in more than 100 countries and regions. The products are of military quality and reasonable price. The ROCSON brand has won the trust and praise of customers all over the world. Our manufacturing plants based in Jiangsu and Shandong province, and sales branches in Beijing, Hebei and HK. We are offering all kinds of commercial fitness equipment for gym clubs, hotels, schools and other facilities. We own 6 patents (5 inventions and 1 application) and more than 300 products. We also help world famous brands with OEM/ODM services. You can drop One-stop Purchasing here at ROCSON, you don’t need to worry about anything, we will help you with them all. We are helping people worldwide to live a healthy, technological and happy life that they all wish. This is not only our job, but our happiness and responsibility.

about01

SUPERIOR QUALITY & EXPORT EXPERIENCE

From the selection of raw material and parts, the processing of the raw material, derusting, powder coating to assembling and packaging, we care for every link to make a good equipment. A perfect combination of superior quality products and amazing services, is the main reason why tens of thousands of gym centers, companies and a lot of fitness lovers are choosing ROCSON as a solid partner. All of our products are of International Quality and Safety Standard certifications approved, such as CE, RoHS, SGS, etc. Meanwhile, our products as well as packaging are both prepared according to the foreign custom import regulations.

about02

DETAILS ORIENTED

What matters most? DETAILS.
Our products are stable and easy to use, which enables the smooth and accuracy of the workouts, makes the users to feel comfortable and safe. We pay much attention to the innovation and appearance, which ensures a much better look of your facility, attract more gym members. We also pay attention to many details to ensure safety. We pay attention to the packaging, in which way customers can assemble the equipment easily. What is more? Load maximum to save the shipping cost and a great deal.
Details make perfect, users benefit.

banner02

PROFESSIONAL SERVICES

We are not only offering all kinds of fitness equipment, but superior services in fitness industry. Customers can get help as much as they can from Pre-sales to After-sales, along with the whole process. Customers can get all the fitness products from us (One-stop Purchasing). Customers can also get some consultants, such as recommendations, 2D/3D layouts, etc. You don’t need to worry about shipping or import process at all, even if you were a new comer. Our professionalism helps you with all easily.
We have professional teams of order operations and after-sales service. Customers can get the in time feedback and solutions. All the products information and problems data will be recorded into a database for our future development.

about03

ROCSON, Fitness Made Easy!